Ausverkauftes Haus im Oktober

FILM AB...

Draußen kühler Wind und herbstliche Temperaturen, drinnen gemütliche Wohnzimmeratmosphäre und leckere Getränke: so erlebten die zahlreichen Kinobesucher die ausverkauften EWG-Kinotage im Oktober im Club Passage, mitten in Gorbitz. Die Filmwahl durch Sie, liebe Mieterinnen und Mieter, war auf die gelungene Komödie „Mein wunderbares Verbrechen“ vom Regisseur François Ozon gefallen. „Amüsant, unterhaltsam, tolle und überraschende Story.“ „Ein wunderbarer Film!“, „Witzig gemacht!“ so die Meinungen der zufriedenen Besucher.

Ewg Kinotage Oktober 2023

Ein großes Dankeschön für die hervorragende Organisation und Durchführung der EWG-Kinotage geht an den Club Passage!

Unsere Kinotage gleich „um die Ecke“ werden wir auf alle Fälle beibehalten und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen im kommenden Frühjahr, wenn es wieder heißt: Film ab!

Astrid Hoffmann

18. Dezember 2023
Ein Beitrag der Kategorie: Freizeit

Diesen Beitrag Teilen

Weitere Beiträge