EWG-Kinotage 2022

BESUCHERREKORD IM OKTOBER

„Schön war’s!“, und „Wir kommen gern wieder!“, hörten wir beim Gehen von vielen Besuchern zu den Kinotagen. Gleichzeitig geht auch von uns ein großes Dankeschön an den Club Passage für die Organisation und die Unterstützung der EWG-Kinotage!

Der Film „House of Gucci“, für den die Mehrheit der Besucher gestimmt hatte, war eine sehr gute Wahl: spannend und zeitgeschichtlich interessant.

Bei Popcorn und Getränken kam richtige Kinostimmung auf, gleichzeitig fühlten sich unsere Gäste im Club Passage fast wie zu Hause.

Die Kinotage gleich „um die Ecke“ werden wir auf alle Fälle beibehalten und wir freuen uns schon auf die nächsten im kommenden Frühjahr, wenn es wieder heißt: Film ab!

Astrid Hoffmann

15. Dezember 2022
Ein Beitrag der Kategorie: Freizeit

Diesen Beitrag Teilen

Weitere Beiträge