Diskussionsrunde bei Kaffee und Kuchen

MIETERFEST MAULBEERENSTRAßE

Gestern haben wir mit den Mietern aus der Maulbeerenstraße 17-27 die Fertigstellung der Baumaßnahmen gefeiert. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, und der Nachmittag verging bei köstlichem Kaffee und Kuchen sowie einem Smoothie-Bike, auf dem die Smoothies erstrampelt werden konnten, wie im Flug.

Das war aber noch nicht alles. Da der Innenhof neu gestaltet werden soll, wurden die Entwürfe, die  auf Basis einer Umfrage die Vorschläge und Ideen der Mieter aufgegriffen haben, vorgestellt und in der Runde nochmals diskutiert. Mit  konstruktiven und kreativen weiteren Ideen haben wir viel Input bekommen und können nun die Pläne zur  Gestaltung des Innenhofs mit einem guten Gefühl abschließen.

Danke an alle, die da waren!

Gisa Bigl & Astrid Hoffmann

10. Juni 2022
Ein Beitrag der Kategorie: Aus unseren Quartieren

Diesen Beitrag Teilen

Weitere Beiträge