EWG-Kinotage

ENDLICH WIEDER KINO GUCKEN!

Gedimmte Beleuchtung und Popcornduft erwarteten die Kinobesucher in den Veranstaltungsräumen des Club Passage. Wenn schon, denn schon, dachten wir uns und hatten für die EWG-Kinotage extra eine Popcornmaschine organisiert, um frisches Popcorn für das perfekte Kinoerlebnis
an die vielen wartenden Besucher zu verteilen. Die Beschenkten dankten es mit strahlenden Gesichtern und einem dicken Lob an die EWG.

Endlich, endlich nach vier durch Corona gescheiterten Anläufen war es am 14. und 15. März wieder soweit: Kinotage im Club Passage!!! Zwar
wurden noch Nachweise und Hygieneregeln gebraucht, aber die Sitzreihen im Passage-Club-Kino füllten sich schnell. Insgesamt vier Veranstaltungen
an zwei Tagen konnten wir zu den EWG-Kinotagen anbieten, und fast alle Termine waren ausverkauft. Selbst am Dienstag, beim 10 Uhr Vormittagsprogramm, reichten die bereitgestellten Plätze gerade so.

788a4287
788a4306

Das Fazit: Diese Veranstaltung werden wir auf jeden Fall beibehalten und setzen wieder auf Ihre Beteiligung, wenn wir in der nächsten Ausgabe
des Hausblicks nach Ihrem Favoriten für die hoffentlich nächsten EWG-Kinotage im Oktober fragen werden.

Astrid Hoffmann

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Weitere Beiträge